01 Januar 2007

Things to $3ll!

Things to sell / For Sale / Verkauf / Zu verkaufen!!!

[Stand 06.02.2012]


Ich bin ein alter Ebay-Hasser und möchte trotzdem einiges von dem Kram, der sich hier im Laufe der Jahrzehnte so angesammelt hat loswerden. Wenn also jemand Interesse an einzelnen Teilen haben sollte, dann bitte einfach einen Kommentar zu diesem Post hier verfassen und mir in irgendeiner Form mitteilen, wie ich Kontakt aufnehmen kann. Am liebsten wäre mir, wenn sich Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet melden, so dass man eine Übergabe persönlich abwickeln und langes hin- und herschicken entfallen kann. Ansonsten würde ich bei Vorkasse bei den kleineren Teilen den Versand übernehmen. Bei Nachname teilen wird uns Port und NN und bei größeren Brocken müssen wir das halt im Einzelfall aushandeln. Einfach FRAGEN!

Hier eine Liste dessen, was sich über Dekaden angesammelt hat und nicht mehr wirklich benötigt wird:


"Musikinstrumente":

  • AKAI SG01v - Vintage Sound Module - VB 79,- EUR
  • KORG P3 Piano Module - VB 29,- EUR
  • KAWAI K1r Digital Synthesizer Module - VB 89,- EUR
  • KAWAI K1 Digital Synthesizer
  • Squier (by Fender) JazzBass Bassgitarre - VB 149,- EUR

"Soundprocessing":


"Computerkrams" (Hardware):

"Sample-CDs" im EXS-Format:

PS: Es funktioniert tatsächlich. Heute (25.o1.2oo8) habe ich das erste Teil aus der Liste verkauft! Einfach einen Kommentar mit Euren Kontaktdaten und dem Wunschobjekt zu diesem Post hier absetzen - und schon kann Euch geholfen werden. Den Kommentar werde ich natürlich NICHT freigeben, so dass Eure Daten hier auch nicht auftauchen! Die Preise sind mal so ins Blaue reingedacht als grober Anhalt. Da käme immer noch der Versand + NN dazu. Einfacher gehts nimmer und Dank PUSHMAIL auch kaum noch schneller ...

Keine Kommentare: