17 März 2007

"Wenn Du nichts zu sagen hast tu das dort wo man Dich hören kann!"

 Podcast abonnieren

(diz is da evvalasting BETAtest - die Feedadresse kann sich immer mal wieder ändern und es kann hin und wieder auch ein bischen Kuddelmuddel (sprich: "Nichtzuverfügungstellung") mit den Audiodaten geben, weil die Beschaffung derselben offenhörlich eher uneinfach ist und so weiter und so fort - "so sorry 4 (m)any inconveniences"!!!)

xpreszo@café hawelka, vienna

3 Kommentare:

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Die chillige Erkennungsmelodie Eurer Sendung finde ich ausgesprochen verheißungsvoll. Was ist das eigentlich für ein Stück?

Farmer Fred hat gesagt…

Schade, daß die Podcasts nicht mehr aktualisiert werden...oder nur sehr spärlich...

hausmeistah hat gesagt…

der MeistaH war fleißig und hat die letzten Wochen nachgeliefert. Vielen Dank für das Feedback, so wissen wir wenigstens, dass wir die Podcasts nicht nur für die Tonne produzieren.