14 Juli 2007

Sa. 14. Juli, 1o-12 h: Rätsel mit Hausmeistern - Thema "80er Jahre"

Marcus und Stefan - mal wieder gegen den Meistah! und den Rest der Hörer. Was mit den 7oern fantastisch funktionierte sollte auch mit den 8oern ein Knaller werden können.

Marcus compiliert und recherchiert - Stefan transpiriert.

Biz as usual.

Much Gaudi guaranteed!


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soll ich mich wirklich selber kommentieren? Bissi komisch ist das ja schon. Andererseits ist es genauso komisch was zu einer Sendung zu schreiben, die man gar nicht gehört hat. Außer dass die Mikros mich irgendwann noch völlig in den Wahnsinn treiben, es ziemlich heiss war im Studio und das übriggebliebene Material noch für ca. 5-6 weitere 80er-Jahreverwurstungen reicht (Danke Marcus!) fällt mir auch gar net viel ein. Vielleicht ist sonst jemandem noch danach sich zu äußern? Wenn ja - mach das doch einfach. Oder auch zweifach oder gerne noch öfters ...

marcus hat gesagt…

Unter Zugrundlegung der Einzelwertung war der Meistah mit 41 Punkten natürlich wieder einsame Spitze. Die vor Telefon und Radio versammelten Hörer brachten es aber in der Summe auf 108 Punkte, womit Tomas - eingedenke des modifizierten Reglements - verloren hat.

Gewinner des Preises ist übrigens "Raschel-Dagi" mit insgesamt 23 Punkten. Sie darf mit uns Hausmeistern mal an einem Sonntag zusammen brunchen und muss nix bezahlen.

Bisher stehen weder Ort noch Termin fest. Zumindest letzteren werden wir aber - so gefunden - hier veröffentlichen, so dass interessierte Hörer gerne auch teilnehmen können. Die Location solltet Ihr dann direkt bei uns erfragen.

Soviel auf die Schnelle und bei der Wärme.

Es hat jedenfalls Spass gemacht, schreit nach einer Fortsetzung und wir erhoffen uns noch eine rege Beteiligung beim Brunch.

Alles Gute!
Marcus

P.S.: Dank an Stefan für die Vorlage dieses Textes, in dem ich nur noch einzelne Angaben zu Ergänzen brauchte (copy and paste sei ebenso gedankt). Besser hätte ich es selbst kaum formulieren können. Ich gelobe Besserung bei künftigen Kommentaren.