20 Juli 2009

Der gläserne Deutsche

Unaufgeregte, gleichwohl recht gute Dokumentation gab es da vorhin (mal wieder) auf "ZDF info". Besonders erschreckend fand ich den letzten Fall.



Btw: Das hier ist der 300ste (!) Eintrag in diesem unserem Blog. Danke an alle Mitwirkenden und die Leuts, die hier immer mal wieder vorbeischauen. Weiter so. Oder gerne auch: noch besser!

2 Kommentare:

George hat gesagt…

Ja, ist leider alles schon Schnee von gestern, nämlich eine Wiederholung.

Aber für die meisten wohl gaaanz viel Zukunftsmusik.

Aufwachen!!

Stefan hat gesagt…

Klar ist das nur die (für alle mehr oder weniger) sichtbare angetaute Spitze des Eisbergs - sonst würde das alles wohl kaum so offen gezeigt werden.

Man kann anhand von solchen Dokus aber recht gut erahnen, wieviel weiter wir - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - im Real Life heute schon sind.

Leider denke ich immer öfter: DAS will Mensch ja eigentlich alles gar nicht wissen.