- Dredg – I don’t know (2009)
- Blood, Sweat and Tears – I’ll love you more than you ever know (1968)
Noch eine musikalische Steigerung. Dieses Lied verträgt keine Störung!! Der Dank für den Tipp geht an Margarethe, die vermutlich die Band letzte Woche in der Brotfabrik sah. Bei allem Pathos: Dieses Lied ist ganz groß!
- Steve Hackett – I know what I like
- Thinkman – The Formula (1986)
Der Schneeräumdienst Rodgau wusste, worum es sich handelte und wünschte daraufhin etwas vom Album „Ice on Fire“ („Elton John oder so was Banales“).
- GusGus – Believe (Remix by Sasha and John Digweed)
- Incubus – Nice to know you (2001)
Dagi erkannte aufgrund des typischen Klaviersounds das über die "Nischen-Radio-Stationen" hinaus bekannte Lied ;-) und wünschte Icehouse. Stefan meinte, dass einer von den Gentle Giant-Brüdern die „Finger mit im Spiel hatte“. Donnerklüt!
Für Margarethe (großer Fan der Beach Boys) kein Problem. Ihr war klar, dass das von Stefan gespielte Arrangement dieses Liedes sogar mit den "Beatles-Eleanor-Rigby-Streichern" versehen war. "Little Jamie hat das gut gemacht". Der Wunsch von Margarethe war leider über's Telefon schwer verständlich, wird nach mehrfachem Abhören des Mitschnitts zwar als "Icehouse" interpretiert - es könnte aber auch "Icecube" gewesen sein.
Beim Blick aus dem Fenster mit weihnachtlichen Gefühlen durch den Schneefall fand Stefan, dass man auch ein wenig „Sülz“ spielen könnte. Der Meistah erkannte die Stimmen, hatte keine Kritik zum Sülz und wünschte schnell „Eskimo“ von den "Residents“.
Grandiose Musikauswahl!
Mehr gibt es nicht zu sagen/schreiben.
Punkt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen