Dienstag, 30. August 2011

MUF-Rätsel (live) am 27.08.2011 mit Marcus und Tomas



Alles war anders an diesem Museumsuferfest-Wochenende am Radio X-Stand: z.B. Rätsel-Beginn 11 (statt 10) Uhr, am Vorabend atemraubend schwül, am Rätsel-Morgen eher kühl.
So richtig Werbung wurde zuvor nicht gemacht; insofern saßen die beiden übrig gebliebenen Vollzeit-Hausmeister offenbar alleine auf hoher Bühne und stellten Fragen zu ihrem Sichtfeld und Frankfurt im Allgemeinen auf die gewohnt Hausmeisterliche Art.

Immerhin 11 treue Fans bemühten sich kräftig darum, mitzudenken und über die spezielle MUF-Telefonleitung (und –Nummer) anzurufen.

Allein aus diesem Grund soll keinesfalls die Punktenotation verborgen bleiben:

1) Frank/Höchst: 25 Punkte
2) Niels-Björn: 23
3) Ralf: 21
4) Armin: 11
5) Koffi: 8
6) Thorsten (LaLeLu): 7
7) Niels: 5
8) Viktoria: 3
9) Silvain: 2
9) Rüdiger: 2
11) Henrik: 1

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Um 10 Uhr hat bei uns der Wecker geklingelt und draußen hat es in Strömen geregnet. So konnten wir und nicht durchringen aufzustehen und zum Museumsuferfest zu spazieren.

War trotz des Wetters auch von zu Hause aus ne schöne Sendung.