06 Oktober 2013

Pub-Quiz an einem November-Donnerstag 2013


Liebe Rätselfreunde,

wie in der gestrigen Sendung aufgerufen, wollen Ben und Dagi zusammen mit den Hausmeistern und  Hörern an einem Pub-Quiz teilnehmen.

Dies findet jeden Donnerstag im Irish Pub auf der oberen Berger Straße (Nr. 155) statt.
Teilnahmegebühr sind 2 €, dafür gibt es 3 Preise.
Voranmeldung ist zwingend notwendig.

Daher habe ich ein Doodle aufgemacht und alle Donnerstage im November zur Auswahl gestellt.

Unter diesem Link könnt Ihr Euch eintragen:
http://doodle.com/kvmaymagnczkwzhq

Am 28.10. wird der Doodle geschlossen und der Termin mit den meisten sicheren Teilnehmern zur Anmeldung im Pub verwandt.

In Vorfreude
Dagi


2 Kommentare:

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Juchu, @bondaluh hat sich eingetragen. Wenn auch jeweils mit "Nein". Wir haben größtes Verständnis aufgrund der Reisestrecke nach Frankfurt und danken für die Anteilnahme :-)

Sven hat gesagt…

Habe mich auch gerade eingetragen und freue mich schon. Das wird bestimmt lustig!
LG - H.M.Sven