Mittwoch, 14. Juli 2021

ab33t "Regen und Wolken und so" mit Stefan am 14. Juli 2021

pandemic talez #X

The Clouds Will Clear - In Cycles
CAN - She Brings the Rain
Kate Bush - Cloudbusting
Aphrodite's Child - Rain And Tears
Blumfeld - Graue Wolken
Stoppok - Wetterprophet
The Nits - The Wind, the Rain
Rain Tree Crow - Red Earth (as summertime ends)
sub7even - Weatherman
Deep Purple - Stormbringer
The Beatles- Rain
The Weather Prophets - Why Does the Rain
The Black Manisens - It Is Raining Man
Tangerine Dream - Cloudburst Flight

3 Kommentare:

DuckyFrankfurt hat gesagt…

verflixt, verflixt. Erst 22:56 Uhr heimgekommen und Radio eingeschaltet. Aber nur noch das letzte schöne Lied gehört. Hat tatsächlich niemand angerufen? Bin entsetzt!!!

Thorsten hat gesagt…

Es handelt sich hierbei offensichtlich um eine Wiederaufnahme des Themas und der Wünsche die ich am 23.6. schon gespielt hatte.

Das eigentlich vor drei Wochen für gestern von Dagi gewünschte Thema "Fußball" sowie die dazugehörigen Liedwünsche "Markus Wibusch - Der Tag wird kommen", "Tomte - Das hier ist Fußball", "Matt Fishl - Footballsong" und "Tote Hosen - Auswärtsspiel" waren wohl nichts womit Stefan etwas anfangen konnte und sind somit offen für den 21.7.2021...

Stefan hat gesagt…

Tooo many Playlists - da kann man schonmal den Überblick verlieren; höchste Zeit einen Monat zu pausieren.

Wettertechnisch war es aber durchaus passend und da niemand anrief ist doch super, dass wir schon das neue Thema haben :-)