13 Juli 2022

alfabeet "Montag" mit Jens am 13.07.2022


Eigentlich sollte heute Thorsten Stefans Vertretung sein, war aber aus Krankheitsgründen auch verhindert und reichte das Mikro an Jens weiter mit einem Sack voll guten Vorschlägen was man spielen kann...



Und hier zu aller Erbauung etwas von Thorstens Playlist die er krankheitshalber nicht senden konnte:

Zusammenfassung:
Thorsten erkannte die 1 und findet Dienstag ein interessantes Folgethema...
Da sonst keiner anrief machte Thorsten für die 5 "Men without Hats - On Tuesday" geltend
Jochen kannte die 7 und möchte "Ruby Tuesday"
Der Hans rief zur 9, 13, 15, 17 an und möchte "Phillip Boa & The Voodooclub - On Tuesdays I'm Not As Young", "Lynyrd Skynyrd - Tuesday's gone", "Cat Stevens - Tuesday's dead", Mardi Gras - ??



Keine Kommentare: