![]() |
| 2026 |
Heute vor 29 Jahren nahm Radio X seinen Sendebetrieb auf!!!
Gestern von 50 Jahren hing ein Zettel an der irischen Mount Temple Comprehensive School mit der Aufschrift "drummer seeks musicians to form band", am Abend ging es in der Küche mit DENSELBEN vier Musikern los....
U2 – Silencio (brandneu, veröffentlicht am 25.09.2026)
U2 – Instant Karma
Instant Karma! (We All Shine On) von John Lennon (1970)
U2 - Where the streets have no name (1987)
Pet Shop Boys – Where the streets have no name
Thirty seconds to Mars - where the streets have no name
Anastacia – One (1992)
U2 – One
Joe Cocker – One
Johnny Cash – One
U2 – Night and Day
Cole Porter – Night and Day (1933)
Dead or Alive – Even better than the real thing
U2 – Even better than the real thing (1992)
B.B. King – When love comes to town (1988)
U2 – When love comes to town
Lou Reed – Satellite of Love (1972)
U2 - Satellite of Love
U2 - Pride (in the name of love) - 1984
Rea Garvey (Pride)
U2 – I still haven’t found what I’m looking for (1987)
Bonnie Tyler – I still haven’t found what I’m looking for
Chumbawamba – I still haven’t found what I’m looking for
Disturbed - I still haven’t found what I’m looking for
U2 & Green Day – The Saints are Coming
Skids - The Saints are Coming (1979)
U2 – Numb (1993)
Die Krupps - Numb
U2 – MLK (1984)
Joan Baez – MLK
U2 – Beat on the Brat
Ramones - Beat on the Brat (1976)
Luka Bloom – Bad
U2 – Bad (1984)
U2 – Springhill Mining Disaster
Peggy Seeger und Ewan MacColl - Springhill Mining Disaster (1960)
Queensryche – Bullet the Blue Sky
U2 - Bullet the Blue Sky (1987)
Mike Peters (The Alarm ) – 40
U2 – 40 (1983)
The Frames – 40
Bob Dylan – Maggies Farm (1965)
U2 – Maggies Farm
Patti Smith – Until the End of the World
U2 - Until the End of the World (1991)
PAUSENMUSIK: Badesalz – I still haven’t found what I‘m looking for
U2 – Get it on
T. Rex – Get it on (1971)
Angelique Kidjo – Mysterious Ways
U2 – Mysterious Ways (1991)
U2 – Neon Lights
Kraftwerk – Neon Lights
Weird Al Yankovic – Hold me, thrill me, kiss me, kill me
U2 - Hold me, thrill me, kiss me, kill me (1995 für Batman Forever)
William Shatner – In a little while
U2 - In a little while (2000)
U2 - Don’t take your guns to town
Johnny Cash - Don’t take your guns to town (1959)
Anthrax – Exit
U2 – Exit (1987)
U2 – yeah, yeah, yeah, yeah, yeah (2026)
Shane MacGowan (The Pogues) - yeah, yeah, yeah, yeah, yeah (1988)
Herbie Hancock - When Love comes to town
U2 - When Love comes to town (1989)
Depeche Mode – So Cruel
U2 – So Cruel (1991)
U2 - Happiness is a warm gun
Beatles - Happiness is a warm gun (1968)
Zucchero – With or without you
U2 - With or without you (1987)
Jack White – Love is Blindness
U2 - Love is Blindness (1991)
U2 – I believe in Father Christmas
Greg Lake - I believe in Father Christmas (1975)
Divine Comedy - October
U2 – October (1981)
George Michael - Miss Sarajevo
Luciano Pavarotti, Brian Eno, Bono, The Edge - Miss Sarajevo (1995)
U2 – I remember you
Ramones – I remember you (1977)
William Bell - Everybody Loves A Winner (1967)
U2 – Everybody loves a Winner (2011)
![]() |
| 1993 |
1) Jürgen/Kremmen, Brandenburg: 76 Punkte
2) Meister Thorsten: 56
3) Eberhard per WA: 47
4) Meister Dagi: 34
5) Peter/Kalbach: 36
6) Ina/Bad Nauheim per WA: 14
7) Jochen/Pfaffenhofen: 13
8) santhüa per Mastodon: 5 Begrüßungspunkte
9) Meistah Tomas: 4
10) Björn/Cuxhaven per WA: 2
11) Niels/Niederrad: 1
![]() |
| Sendung bis zu 7 Tage nach Ausstrahlung nachhören in der Mediathek |




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen