15 Juni 2007

Stefans Konzerttip

Ich denke das einzige, was es sich nach aktuellem Kenntnisstand (außer Lionel Richie in Wiesbaden beim Open Air in WI nexten Monat natürlich) in diesem Jahr noch anzuschauen bzw. hören lohnt, wird wohl die olle Nöhlbacke David Sylvian auf seiner "Abschiedstour" (zumindest was die Livedarbietung seines "alten" Materials angeht) im Oktober sein - am o7.1o. im Capitol (OF rulez!). Mit dabei Bruder Steve Jansen am Schlagzeug, der japanische Jazz-Pianist Takuma Watanabe sowie US-Bassist Keith Lowe. Könnte spannend werden.

Das wäre eigentlich nur noch durch einen Gig von den NITS oder PREFAB SPROUT zu toppen. Immerhin lebt Paddy ja noch und das freut mich wirklich. Wenn mich jemand einlädt, schaue ich mir auch nochmal gerne GROBSCHNITT am 27.1o. in AB an. Aber wenn man SOLAR MUSIC einmal in den 70gern LIVE! erlebt hat, kann die aktuelle Besetzung (ohne EROC) eigentlich nicht wirklich knallen.



Keine Kommentare: