21 Juli 2007

3o Jahre Rockpalast - ab heute im WDR!







Da laufen ab heute und in den nächsten Tagen und Wochen etliche Highlights. Die kompletten Sendetermine gibt´s wie immer unter


Der Peter Gabriel - Gig aus den 7oern ist wohl wieder nicht dabei :-(

Trotzdem viel Spass!

7 Kommentare:

hausmeistah hat gesagt…

Dass Peter Gabriel NICHT dabei ist, ist eine Schande, denn es war ein toller Auftritt (zumindest in meiner Erinnerung). Den würde ich gerne mal wieder sehen...

Stefan hat gesagt…

Die wahre Schande ist, dass der BIG BOSS noch kein zugelassenen Blogschreiber ist :-) Ansonsten stimme ich Dir aber vollinhaltlich zu!

hausmeistah hat gesagt…

Das I S T eine Schande und sollte ASAP ausgebügelt werden. Sowohl das NICHTSENDEN von Peter Gabriels Auftritt als auch das NICHTBLOGSCHREIBERN dews Meistahs.

Stefan hat gesagt…

Zu Peter Gabriel zitiere ich mal von http://www.rockpalastarchiv.de/video.html:

"Der WDR besitzt für die ersten sieben Rocknächte (1977 - 1980) keine oder nur zeitlich begrenzte Wiederholungsrechte. Erst mit dem Rockpalast Festival mit den Who und Grateful Dead im März 1981 durften alle Konzerte generell unbegrenzt wiederverwertet werden."

Was das BLOGGEN hier angeht benötigst Du einen Mail-Account beim bösen Guuugel. Den kriagt man glaube ich zum Beispiel hier:

http://mail.google.com/mail/signup

Allerdings muss man da zunächst mal TOR und ähnliche Proxies im Browser abgeschaltet lassen. Aber nur bis Du den Account hast. Für das BLOGGEN hinterher (wenn ich Dich auf die Liste gesetzt habe) ist es dann zum Glück aber unerheblich.

Lass es mich einfach wissen, wenn Du soweit bist und dem BLOGGEN steht fast nix mehr im Wege! ...

Achja, man sollte vielleicht SVEN auch mal einen a-beet-Account kredenzen, damit die Kritik, wenn er wieder mal ewig am Mikrophon vorbeigeredet hat, auch beim Richtigen einschlägt.

Ansonsten war das mit dem On-Air-Dissen am letzten Mittwoch natürlich extremst unnnett von mir. Aber wo wir doch schon sooooooooo oft darüber gesprochen hatten in der letzten Zeit. Ein bischen QS und dasZuhören, was über den Kopfhörer da in welcher Intensität ans Trommelfell dringt, hat ja auch noch keinem geschadet :-)

Nix für ungut!

Anonym hat gesagt…

dissen!!!!!!! 16 Jahre alt oder was???

Stefan hat gesagt…

"dissen!!!!!!! 16 Jahre alt oder was???"

Muss ich diesen Kommentar verstehen oder wollen wir uns streiten, ob "dissen" das richtige Wort war um das zu beschreiben, was ich meinte? "Dissen" meint gemeinhin "jemanden schlechtmachen, jemanden schräg anmachen, respektlos behandeln, jemanden schmähen" - wenn das SO angekommen sein sollte, ist das in der Tat nicht im Sinne des Erfinders. In meiner Erinnerung war die Zielrichtung eher sachlich und zielorientiert.

Wat weiss icke.

Nur wer goar nix sacht, sacht auch nix Verkehrtes.

Oder so.


Gruß
Stefan

PS: Ich finds klasse, dass das hier tatsächlich jemand liest! Danke dafür.

Stefan hat gesagt…

Wenn ich mir die Aufzeichnung von gestern Abend so anhöre, müsste ich mich mal selber ein bischen dissen ob der ungleichmäßigen Lautstärkeverhältnisse zwischen Moderatorin und Moderator. Am Ende war vielleicht sogar das falsche Mikro offen? Isch waases auch net, aber es klang jedenfalls nicht so, wie es sein sollte. Üben, üben, üben ...