01 Juli 2007

Sa. o4. August, 1o-12 h: Rätsel mit Hausmeistern - Thema "Rockdinosaurier" (tbc)

Auch Hausmeister machen mal Urlaub.

Regelmäßig kommt es in dieser Zeit zu äußerst interessanten Kombinationen von Hörern, Hausmeistern, Ersatzhausmeistern und allem was unser soziales Umfeld sonst noch so hergibt. An diesem Samstag werden Euch aller Voraussicht nach "Szene-Sachsenhausen-Dagi" und "Szene-Niedwald-Marcus" mit einem Themenmorgen rund um "Rockdinosaurier" und alles was ähnlich angemodert riecht unterhalten.

Wohl bekomm´s ;-)


Update: 15.o7.: habe gerade erfahren, dass "Szene-Sachsenhausen-Dagi" den Termin leider nicht wahrnehmen kann. Falls unser geschätzter Kollege Niels Björn also wider Erwarten auch nicht könnte, würde relativ dringendst ein neuer Mitmoderator gesucht, der die Sendung am o4.o8. mit Marcus bestreiten will. Insgeheim denke ich da ja an so diverse a-beet-Kandidaten wie zum Beispiel "Marco" oder "Martin und/oder Katja vom Textorteam" oder oder oder :-)

Wenn Ihr also Lust und Zeit und Laune haben solltet meldet Euch bei Marcus oder einem anderen von uns!

Danke schön!

Update: 28.o7.: Das mit den "Rockdinosauriern" war wohl ein Kommunikationsfehler also Mistverständnis. Es soll wohl doch um die "Echsen" gehen - die Musik war nur als Unterlege mit dieser Zielrichtung ("Dino") gedacht. Es bleibt spannend.



1 Kommentar:

marcus hat gesagt…

Da ich wahrscheinlich die Sendung alleine machen werde, werde ich wahrscheinlich ein anderes Thema wählen. Noch habe ich mich nicht entschieden, aber Musik, vielleicht sogar wieder mal ein paar Compilations, wird auf jeden Fall einen breiten Raum einnehmen.

Und falls doch noch jemand live im Studio dabei sein möchte, schreibt mir einfach: marcus BEIM alfa-beet in DEutschland. Würd mich freuen.

Bis dann
Marcus