04 November 2007

Frühstück@o4.11.2oo7

Krankheitsbedingt waren wir dann doch "nur" zu 15t aber Spass gemacht hat es trotzdem. Nettes Café mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis und - gerade für größere Gruppen - auch sehr guter Sitzmöglichkeit, nämlich so, dass man sich auch gut mit mehreren unterhalten kann. Ich denke unsere Gewinner Dagi, Marco und Katrin waren genauso zufrieden wie wir mit Svens Wahl!

Was bleibt ist aber auch wieder mal die Erkenntnis, dass es in solchen Runden früher oder später für diejenigen, die nicht direkt ins "Sendungsgeschehen" integriert sind, u. U. etwas anstrengend werden kann ;-) - Nix destotrotz werden wir die Lokalität auf jeden Fall im Auge behalten - auch wenn wir für ein erneutes sonntägliches Frühstücken dort wohl noch ein paar mehr werden müssten. Aber wer weiss - vielleicht machen wir ja mal so was wie eine Weihnachtsfeier.

Danke also nochmal an Sven für die Organisation und an alle, die da waren für den netten, äußerst kommunikativen und kurzweiligen Sonntagvormittag - bis demnächst mal wieder!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi zusammen,

danke für das schöne Frühstück , ich finde es immer toll zu Stimmen auch mal die Gesichter zu sehen, das Menschenbild ist für mich dann greifbarer und immer wieder voller Überraschungen. Da ich ein Mensch bin der *sozial sehr engagiert* ist(andere nennen es neugierig) hab ich den verlängerten Vormittag genossen.

Freu mich auf ein nächstesmal!! Dagmar

Anonym hat gesagt…

ja, ich fands auch ganz herzallerliebst mit euch zu frühstücken - danke nochmals für die einladung. falls das so oder ähnlich nochmal zustande kommt, bin ich gerne wieder dabei. bis dahin haben wir ja - zumindest mittwochs und samstags - akustischen kontakt...

habe die ehre
marco

Stefan hat gesagt…

Hei Marco,

och das machen wir sicher mal wieder. Aber erst, wenn Du mit Deinen zappaesquen Vorbereitungen durch bist und wir gemeinsam einen entsprechenden Themenmorgen an einem Samstagvormittag über die Bühne gebracht haben ;) - Mailde Dich auf jeden Fall wenn Du soweit bist!

Gefühlsmäßig denke ich, dass wir am ehesten in der Vorweihnachtszeit einen gemeinsamen Besuch des Frankfurter Weihnachtsmarktes im Anschluß an die "Rätsel" hinbekommen. Das hat ja schon ein bischen Tradition. Letztes Jahr war es am 16.12. und dieses Jahr könnte ich mir den 15.12. vorstellen. Wenn keine Widerrede kommt lege ich das jetzt einfach schonmal fest!

So short for now.

Gehab´ Dich wohl!
Stefan

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Och, wie schön. Zappa feat. Marco und Stephan. Ich habe mir auch den 15.12. schon mal vorgemerkt. Mit anschließendem Weihnachtsmarkt-Glühwein! Leider bringen's die A-Beet-Meister offenbar nicht fertig, unserem zehnten (oder so) Wunsch nach Bernd Begemann nachzukommen. Ich schlage vor, Marco, wir 2 machen mal ne Sondersendung mit nicht gespielten Wünschen.

Cu, Hu, ru (see, hear, read)
Dagi