28 Mai 2008

Meine Name ist Bond ...

... und wer noch mehr über mich weiß, der macht mit: am kommenden Samstag den 31.5. zwischen 10 und 12 Uhr, bei den Rätseln mit Hausmeistern. Dort werde ich enträtselt. Und den beiden Anrufern, die am meisten über mich wissen, winkt als Preis je ein Exemplar des Buches "Der Tod ist nur der Anfang (Devil may care)" von Sebastian Faulks. Dieser soll sich nämlich im Sinne meines Schöpfers Ian Fleming weiter entwickeln. Man darf gespannt sein.

Es wird aber nicht einfach, denn die Sendung wird vorbereitet und präsentiert von Stephan K., geschätzter Mitarbeiter der Xinemascope - Redaktion.

Also, mitmachen. Das Buch ist brandneu, Erscheinungsdatum: 28.05.08!!! Ran an die Radios und Telefone (069/29971211) am Samstag den 31.o5. von 10-12 auf Radio X.

Und abends ab 20.00 Uhr auf die große Radio X Party im Hafen2 in Offenbach! Guckst Du hier: www.radiox.de

Bis dann
Marcus

Übrigens, wer dann immer noch nicht genug von 007 hat, der höre am Montag den 02.06. von 14 - 15 Uhr auf Radio X ein Xinemascope - Spezial zu eben diesem Thema. Es handelt sich dabei um die Wiederholung einer Sendung aus dem November des Jahres 2002.

Keine Kommentare: