25 März 2009

alfa-beet "Frühling" mit Marcus und Sven am 25.03.2009


Dagi meint, dass es dem Stück „Im Zoo“, das kürzlich mal beim Buchstaben P gespielt wurde, stark ähnelt. Volltreffer. Weil Markus so gern von Bali erzählt, wünschte sie sich für die nächste Sendung das Thema „Urlaub und Reisen“.
Dagi ruft aufgrund ihres typischen Telefon-Problems zum zweiten Mal an (beim ersten Mal war nix zu hören, obwohl die Leitung stand) und wünscht Farin Urlaub.
Dagi weiß, dass Spens das Lied schon öfter bei Scrambled X aufgelegt hat und nannte einen der beiden möglichen Interpreten (die Schlechten u.a.). Für den 8.4. wählte sie „The Cars“, weil man mit dem Auto in Urlaub fährt.
Dagi erkennt ihren Wunsch, erinnert an das wunderbare Video von einer stark verjüngten Kate Bush, in dem Donald Sutherland ihren Vater (ein gekidnapter Wissenschaftler) spielt und wünscht für das nächste Mal „Outlandish“.
Katrin nennt die erste Boy-Group der Welt. Sie gesteht, dass sie bislang nicht anrief, weil ihr zum Thema Frühling lediglich die „Beach Boys“ einfielen. Gut, dass sie sich trotzdem meldete. Außerdem hat diese Band auch ein paar ganz nette Sachen gemacht.

Keine Kommentare: