26 August 2009

alfa-beet mit Y vom 26.08.09 mit Tomas


Y R U so afr8 of calling? Es hat fast eine halbe Stunde gebraucht, bis endlich jemand anruft. Und dann auch nur, um zu erfragen, von wem das Stück gerade ist ...
und zwar BIS HIER hat es gedauert!
  • Yazzoo - Summertime
Und damit war dann auch mein so sorgfältig geplanter Gag in die Hose gegangen. Mit viel Nachhilfe hat dann "blondie" herausbekommen, dass es sich hier auch im Yazzoo handelt, aber eben ein ganz anderes ...
Für diese Meisterleistung darf er sich einen Buchstaben wünschen und entscheidet sich für das F.
Dagi erkennt es und wünscht sich Tim Fischer. Nach etwa 4 Minuten ruft Katrin an, die auch Yes erkannt hat. Zu ihrer Entschuldigung kann sie anführen, dass sie zunächst Ihre Tochter ins Bett bringen musste. So viel Engagement wir belohnt, und zwar mit Free.
Dagi tippt auf Yello und damit daneben und klinkt sich gleich wieder aus. Simon erkennt es auf die letzte Sekunde. Er hat zwar 2 mögliche Treffer im Petto, entscheidet sich aber schnell und richtig. Leider steht er dann so unter Leistungsdruck, dass ihm kein F-Interpret einfallen will.
Jochen, der zunächst nur anrief, um die Verlosung seiner "hart erarbeiteten Gewinne" zu verhindern, liegt hier richtig und wünscht sich Fetisch. Soll er haben!
Simon meldet sich noch einmal, erkennt den Wunsch von letzter Woch und hat sich gut vorbereitet. Mit Unterstützung wünscht er sich The Fall (für die Freundin) und Front 242 (für sich).
Dagi braucht nur Sekunden, um hier zuzuschlagen. Foo Fighters als Belohnung. Und wir haben noch schnell geklärt, dass es der richtige Paul Young war, obwohl letzte Woche John Paul Young gewünscht wurde. Glück gehabt.
  • Joji Yuasa - Projection Esemplastic for White Noise (1)
Und das wars dann auch schon.


3 Kommentare:

DuckyFrankfurt hat gesagt…

Dagi wünscht Tim Fischer. Wie Theodor!
Flott mitgeschrieben. Und keine Textwüste. Wunderbar!

hausmeistah hat gesagt…

Bezieht sich die "Textwüste" auf die Länge des Texts oder die "typographische Gestaltung"?

Ich finde längere Texte eigentlich ganz ok. Man weiß ja nur nie, ob die überhaupt jemand liest ...

DuckyFrankfurt hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=1eoLTou2kfg&feature=email

Das war Blondies "Match im Hirn", Yaz war bekannt und Alison Moyet, aber nicht die Band Yazz. Jetzt isses klar.

Ansonsten Textwüste, zuviel Information für den einen oder anderen. Die Formatiererei besorgt Ihr ja glücklicherweise für mich. Ich krieg's nämlich nicht hin.