Mittwoch, 23. März 2011

alfa-beet "aus deutschen Landen" am 23.03.2011 mit Marcus


... bedeutet nicht zwangsläufig nur deutschsprachige Musik.
Bietet sich aber doch an, versteht man doch endlich mal eindeutig, was die da eigentlich zu singen haben. Scheint anzukommen, wie die Anzahl der Anrufer bestätigt.

Folgendes gab's auf die Ohren/ erkannt (oder auch nicht) von/gewünscht:

Die Stunde war wieder viel zu kurz, ich konnte gar nicht alle Wünsche erfüllen. Und auch im nächsten Alfa-beet könnte das wieder knapp werden. Stefan wird' schon richten.

Der nächste Mittwoch ist der 5. des Monats, da wird eine Sondersendung fällig. Wir möchten noch mal an Mick Karn erinnern, der Anfang dieses Jahres gestorben ist. Da gibt's dann zwar nichts zu erkennen bzw. wünschen, Zuhören lohnt sich aber trotzdem ... wie immer. Bis dann


Keine Kommentare: