Mittwoch, 13. April 2011

abeet "Glück" am 13.04.2011 mit Stefan

Life means happine$$

Tim (unser RadioX-Programmheftredakteur - während der Sendung LIVE im Vorraum!) erkannte "Blood, Sweat & Tears", "Blumfeld", "Meinrad Jungblut" und bereits bei den ersten Takten "Lene Lovich" und wünscht sich dafür das "V" als Buchstabe sowie "Visage" und "Vangelis" (am liebsten aber eigentlich was von Aphrodite Child´s "666"!) - hmmm, vielleicht war da noch ein Wunsch aber der ist mir dann gerade entfallen. Muss ich nochmal nachhören.
Marcus erkennt "seine" Beatles und wünscht sich "Velvet Underground".
Klaus erkannte "Cream" und wünscht sich "Vince Guaraldi Trio".
Dagi erkannte "ELP", lag bei "Lene Lovich" mit "Nina Hagen" nur ziemlich knapp daneben und wünscht sich was von "Van der Graaf Generator".


Vielen Dank für´s Zuhören und Mitmachen und bis nächsten Monat!


Ungespielt blieben heuer:

Keine Kommentare: