Mittwoch, 25. Mai 2011

abeet "P" mit Stefan am 25. Mai 2011

[P]roust im [P]iergarten am Ammersee ...

[P]rost! Das musikalische Rahmenprogramm umfasste heuer:

Dramaturgie: Volker lag bei "PSP" mit "Pili-Pili" knapp daneben. Sharon erkannte dafür "PornoPony" und wünschte sich das "B" für das nächste "alfa-beet" in zwoo Wochen. Dagi wünscht sich "Bela B" für die Puhdys, Sharon "Devendra Banhart" für die Pychedelic Furs und "The Be Good Tanyas" für Iggy Pop. Dagi erkannte zwar sowohl Prefab Sprout als auch Procol Harum - verzichtete aber urlaubsgestimmt auf jegliche Wünsche. Schade eigentlich. Auf jeden Fall erkannte Sharon dann auch noch die Pogues und wünscht sich dafür was von "Belly".

So sei es denn. In zwei Wochen. Bis dahin: Gehabt Euch wohl!

Von mir totgebabbelt und daher heuer leida konsequenter- und zeitmangelnder Weise auch nicht gespielt wurden übrigens:

Keine Kommentare: